"Ausbildung im Dialogmarketing" Jetzt auch als digitales Schulbuch
Köln,
20.02.2013 Gemeinsam mit Iljana Brock, Programmleiterin Berufsbildung, stellte OStR Joachim Weiß vom KBBZ Halberg, Hauptautor der vierbändigen Lehrbuchreihe "Ausbildung im Dialogmarketing", die neuen Möglichkeiten vor. "Digitale Schulbücher" (www.digitale-schulbuecher.de) ist eine offene Lösung, an der alle namhaften Schulbuchverlage teilnehmen. Das digitale Buchregal enthält die Bücher aller beteiligten Verlage in einem einheitlichen Format. Schulen, Lehrer und Schüler können ihre Bildungsmedien so bequem verwalten und lesen. Neben der Integration von zusätzlichen Inhalten können in den Büchern vielfältige Zusatzfunktionen wie Stichwortsuche, Notizen erstellen, unterstreichen und vieles mehr genutzt werden. Digitale Schulbücher werden so zu einer interessanten Einsatzmöglichkeit in den immer zahlreicher werdenden sog. "iPad-Klassen", die es inzwischen auch am KBBZ Halberg gibt.
* * *
|